Die offizielle Veröffentlichung der als verschollen geglaubten Mitschnitte der Tour 1992. 2024, 32 Jahre nach der Tournee, kann »Das Etikett« oder das ewig schöne »Ich liebe das Ende der Saison« erstmals auch in der nur von einer akustischen Gitarre selbst begleiteten Version gehört werden.